TSV Essleben 1928 e.V.

Der Verein, Der Ort, Die Gemeinschaft

Willkommen auf der offiziellen Homepage des TSV 1928 Essleben e.V.

Nachstehend finden Sie aktuelle Informationen Rund um das Vereinsleben, anstehende Veranstaltungen oder Sportereignisse am und ums Sportgelände.

16.03.2020

Bekantmachung

Sehr geehrte Mitglieder, Freunde und Gäste des TSV Essleben,

Auf Basis behördlicher Vorgaben mit Bezug zum verstärken Auftreten der Infektionsraten mit dem neuartigen Coronavirus möchte der TSV Essleben folgende Informationen bekannt geben:

- Die für den 03.04.2020 geplante Generalversammlung wird verschoben. Ein neuer Termin wir zur gegebenen Zeit bekannt gegeben.
-Der Gaststättenbetrieb wird bis auf weiteres ausgesetzt. Dies betrifft sowohl das Sportheim als solches, als auch die regelmäßig in der Kegelbahn stattfindenden Veranstaltungen wie z.B. Sonntagsfrühshoppen etc.
- Die Mannschaften des TSV Essleben haben bereits seit Ende der vergangenen Woche sowohl den Trainings- als auch den Wettbewerbsbetrieb unterbrochen und folgen den Vorgaben/Empfehlungen der jeweiligen Fachverbände.
- Die Sportplätze des Vereins bleiben auch für den Freizeitsport gesperrt.

Wir bitten um Euer Verständnis. Bleibt Gesund!

Die Vorstandschaft des TSV Essleben e.V.