TSV Essleben 1928 e.V.

Der Verein, Der Ort, Die Gemeinschaft

 


Willkommen auf der offiziellen Homepage des TSV 1928 Essleben e.V.

Nachstehend finden Sie aktuelle Informationen Rund um das Vereinsleben, anstehende Veranstaltungen oder Sportereignisse am und ums Sportgelände.


#trikotaktion2020

Auch der TSV Essleben möchte sich an dieser Stelle noch einmal im Namen der Fußballabteilung bei Sponsor Moritz Raab von der Deutschen Vermögensberatung aus Estenfeld für das Sponsoring der Fußballtrikots bedanken. Für die mit nachstehendem Video verbundene Teilnahme an der #trikotaktion2020 wünschen wir viel Glück und drücken die Daumen, dass das angestrebte Ziel, des eigenen Teambusses, realisiert werden kann. 

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch all unseren Sponsoren danken, die uns trotz der herausfordernden Corona-Zeiten weiterhin die Treue halten.



Aktuelles


Zurück zur Übersicht

14.01.2020

Selbstverteidigungskurs für Kinder

Wie schon vor 2 Jahren möchte der TSV Essleben in Zusammenarbeit mit Sara Göpfert und Luca Schliz einen Selbstverteidigungskurs für Kinder der Altersgruppen 3 bis 6 Jahre sowie in älteren Gruppe ab 7 Jahren anbieten. Nach dem Budokids-Prinzip wird Gewaltprävention und Selbstbehauptung für Jugendliche gelehrt. Nähere Informationen zu Kursdauer, Anmeldung und Kosten können nachstehendem Flyer entnommen werden.

 Budokids


Zurück zur Übersicht