TSV Essleben 1928 e.V.

Der Verein, Der Ort, Die Gemeinschaft

Tischtennisabteilung TSV 1928 Essleben e.V.

Die Abteilung

Unsere beiden Tischtennismannschaften sind in der Kreisliga Schweinfurt zu Hause, wobei die I Mannschaft in der 1. Kreisliga an der Platte steht und die II Mannschaft in der 2. Kreisliga West zu Hause ist.

Aktuell stellt die Tischtennisabteilung des TSV Essleben leider keine Jugendmannschaft, solltest du oder dein(e) Kind(er) mit Freunden dennoch Lust auf Tischtennis haben, kontaktiere einfach unsere entsprechenden Abteilungsleiter die sicherlich auch für euch ein Training organisieren werden.

Sonst kannst du dich in den nachstehenden Kategorien über unsere Mannschaften informieren, Ergebnisse sowie Tabellen abrufen und so den Saisonverlauf folgen.

Hat dich dann doch das Tischtennisfieber gepackt und du möchtest am Trainingsbetrieb teilnehmen oder sogar eine unsere Mannschaft aktiv unterstützen, dann setzte dich doch einfach mit unseren Abteilungsleitern in Verbindung.

1. Abteilungsleiter: Jürgen Friedrich

2. Abteilungsleiter: Felix Reith

Die Tischtennis-Mannschaft stellt sich vor:

Hinten links: Bernd Strahl, Wolfgang Hart, Christian Schmitt, Rainer Friedrich, Peter Gerhard

Mitte links: Karl-Walter Feser, Stefan Wolf, Oliver Issing, Jürgen Friedrich, Rainer Weiß

Vorne links: Sven Knoll, Felix Reith, Andreas Friedrich, Werner Keller

Es fehlen: Jürgen Wellhause, Andreas Strauß, Georg Dees, Dominik Cäsar, Manfred Königer, Rainer Königer, Rainer Hergert und Peter Göb