TSV Essleben 1928 e.V.

Der Verein, Der Ort, Die Gemeinschaft

Korbballabteilung TSV 1928 Essleben e.V.

Die Abteilung

Aktuelle spielen unsere aktive Korbballerinnen in der Landesliga und spielen somit faktisch in der höchsten Spielklasse aller Mannschaften der einzelnen Abteilungen innerhalb unseres Vereins.

Auch unsere Jugend 19 sowie Jugend 15 ist in der Landesliga zu Hause und bestätigt die hervorragende Jugendarbeit unserer Korbballabteilung. Die Jugend 12 und Jugend neun spielen aktuell jeweils in der Kreisklasse und bestätigen die hervorragende Leistungen unserer Jugendteams.

In nachstehenden Kategorien kannst Du dich über Ergebnisse, Tabellenstände sowie Spiele Deiner Mannschaft erkundigen und so ganz nah am Geschehen bleiben.

Hast Du fragen oder möchtest am Trainingsbetrieb teilnehmen und dich einer unserer Mannschaft im Jugend oder Aktiven anschließen, kannst Du dich gerne mit unseren Abteilungsleitern in Verbindung setzten.

1. Abteilungsleiter: Bianca Göb

2. Abteilungsleiter: Bianca Göb