TSV Essleben 1928 e.V.

Der Verein, Der Ort, Die Gemeinschaft

Fussballabteilung TSV 1928 Essleben e.V.

Die Abteilung

Aktuelle gehen die Fussballer im aktiven Bereich, nach der Fusion mit dem DJK Rieden und dem SV Opferbaum, mit 3 Herrenmannschaften an den Start. Wobei die I. Mannschaft in der Kreisliga, die II. Mannschaft in der A-Klasse und die III. Mannschaft in der B-Klasse kickt.

In nachstehenden Kategorie kannst du dich allerdings nicht nur über unsere aktiven, sonder auch über unsere Senioren sowie Jugendmannschaften Informieren.

Hast du fragen, möchtest am Trainingsbetrieb teilnehmen und dich einer unserer Mannschaft im Jugend, Aktiven oder Seniorenbereich anschließen, kannst du dich gerne mit unseren Abteilungsleitern in Verbindung setzten.

Abteilungsleitung

1. Abteilungsleiter: Frank Schneider; Tel.: 09722 2808; E-Mail frank.schneider@tsvessleben.de

2. Abteilungsleiter: Julian Zink; Tel.: 01714080052; E-Mail julian.zink@tsvessleben.de

Abteilungsleiter Jugendfußball: Stefan Schmidhuber; Tel.:09722 4290; E-Mail stefan.schmidhuber@tsvessleben.de